MP3-Player
Über mich

Seit über 40 Jahren stehe ich nun auf der Bühne. Gerade 18 geworden gründete ich in den 1970er- Jahren meine eigene Band und tourte mit „The Stampeds“ als singender Schlagzeuger und Stimmenimitator von Frank Sinatra, Hans Moser und Joe Cocker durchs Land. Unter­schied­liche Formationen prägten danach meine künstlerische Laufbahn. Bis ich Ende der 1990er-Jahre dank des gleichnamigen Titels zum „Anton aus Tirol“ wurde, und ab da war Anton Kult. Gemeinsame Auftritte mit vielen bekannten Stars wie Ivan Rebroff, den Wildecker Herzbuben, Ireen Sheer, Drafi Deutscher, Fredy & Astrid Breck, Nick P, Heino, Hansi Hinterseer, George McCrae, Judith & Mel, Bläck Fööss, Bata Illic, Tony Marshall und den Zillertaler Gipfelstürmern folgten und ich erhielt nicht nur ein Mal Gold für meine CDs.

Und jetzt, liebe Freunde, kommt Anton aus Tirol zurück. Mit neuem Look, neuem Sound und neuen Songs. So mitreißend, rockig und fetzig wie nie. Lasst Euch überraschen und feiert mit!